Hot Ibiza Escort Logo
Hot Ibiza Escorts

hausordnung

Tel: +34 871 182 513
Ibiza Escorts

RECHT AUF VERWEIGERUNG

Alle Begleitpersonen haben das Recht, sexuelle Dienstleistungen zu verweigern. Keine Eskorte kann gezwungen werden, etwas zu tun, mit dem sie sich nicht wohl fühlt. Vor einer Buchung werden die Kunden über die Dienstleistungen informiert, die jede Begleitperson anbietet. Dies vermeidet Situationen, in denen Escorts nicht die gewünschten Dienstleistungen erbringen.

RESPEKTVOLL

Die Kunden müssen unsere Mädchen respektieren. Kunden, die höflich und gut bedient sind, erhalten immer einen besseren Service. Escorts, die schlecht behandelt werden, behalten sich das Recht vor, das Unternehmen des Kunden zu verlassen.

GESUNDHEIT UND SICHERHEIT

Alle Escorts sind erforderlich, um sicheren Sex zu üben; dies ist sowohl für Escort und Kunden Sicherheit. Wenn Escorts in Umgebungen platziert werden, in denen ihre Sicherheit gefährdet ist, ist es unsere Politik, die Buchung zu beenden. Escorts behielten sich das Recht vor, sexuellen Dienst zu verweigern, wenn der Kunde einen Zustand hat, der ihre Sicherheit gefährden könnte.

ZAHLUNGEN

Die Zahlung muss immer vor sexuellen Handlungen erfolgen; dies erfolgt entweder direkt an die Agentur oder die Begleitperson. Es wird keine Rückerstattungen geben, sobald die Zahlung erfolgt, es sei denn, die Begleitperson verweigert den Service aus irgendeinem Grund. Kunden sollten immer preise und Dienstleistungen vor der Zahlung besprechen, um Komplikationen zu vermeiden. Kunden, die für Dienstleistungen bezahlen und ihre Meinung über den Service während einer Buchung ändern, tun dies auf eigene Kosten.

VERHANDLUNGEN

Alle Preisverhandlungen müssen vor der Buchung durchgeführt werden. Zusätzliche Leistungen, die der Kunde während einer Reservierung anfordert, können mit den Agenturen ausgehandelt werden, z. B. günstigere Stundensätze für längere Stunden.

VERWEIGERUNG EINER ESKORTE

Alle Kunden haben das Recht, eine Begleitung innerhalb der ersten 2 Minuten eines Meetings abzulehnen. Während dieser Zeit darf kein Geld umgetauscht und keine sexuellen Dienstleistungen erbracht werden. Sobald ein Kunde die Begleitung akzeptiert hat, wird die Option, die Begleitung abzulehnen, zurückgezogen.

Logo von Top Ibiza Escort Agentur in Spanien
Hot Ibiza Escorts
Wir bieten hochwertige Ibiza Escorts zu Hotels und Privathaus auf der Insel. Unser Ibiza Escort Service ist sowohl professionell als auch diskret, so dass wir die erste Wahl für Reisende sucht Escorts in Ibiza. Wenn Sie eines unserer sexy Mädchen buchen möchten, rufen Sie bitte die untenstehende Nummer an.

Agenturdetails

■ Tel: +34 871 182 513
■ standort: Ibiza
■ land: Spanien

HILFREICHE INFOS

Escort Buchungen
Escort Preise

Website-Übersetzung

EuroGirlsEscort.com worldescortindex.com Worldwide Escorts Banner www.6ladies.com https://topescortbabes.com
Hot Ibiza Escorts
Copyright © 2017-2018 Ibiza Escorts ® Alle Rechte vorbehalten
× heimat Preise Buchungen Über uns

Hot Ibiza Escort Logo
Hot Ibiza Escorts

House Rules

Tel: +34 871 182 513
Ibiza Escorts

RIGHT TO REFUSE

All escorts have the right to refuse sexual services. No escort can be forced into doing anything that she is not comfortable with. Before a booking, clients will be informed as to the services that each escort provides. This avoids situations where escorts are not providing the desired services.

RESPECTFUL

Customers must be respectful of our girls. Customers who are polite and well mannered always receive better service. Escorts who are treated poorly reserve the right to leave the company of the customer.

HEALTH AND SAFETY

All escorts are required to practice safe sex; this is for both escort and customers safety. If escorts are placed in environments where their safety is compromised, it is our policy to terminate the booking. Escorts reserved the right to refuse sexual service when the client has any condition that could jeopardize her safety.

PAYMENTS

Payment must always be made before any sexual acts; this will either be done directly to the agency or the escort. There will be no refunds once payment is made unless the escort refuses service for any reason. Customers should always discuss prices and services before payment to avoid any complications. Customers who pay for services and change their minds about the service during a booking do so at their own expense.

NEGOTIATIONS

All price negotiations must be made before the booking. Additional services requested by the client during a reservation can be negotiated with the agencies, for example, cheaper hourly rates for extended hours.

REFUSING AN ESCORT

All customers have the right to refuse an escort within the first 2 minutes of a meeting. During this period, no money must be exchanged, and no sexual services performed. Once a customer has accepted the escort, via payment, the option to refuse the escort is withdrawn.

Logo of Top Ibiza Escort Agency in Spain
Hot Ibiza Escorts
We provide high-class Ibiza escorts to hotels and private home on the island. Our Ibiza escort service is both professional and discreet, making us the first choice for travelers looks for escorts in Ibiza. If you would like to book one of our sexy girls, please call the number below.

Agency Details

■ Tel: +34 871 182 513
■ Location: Ibiza
■ Country: Spain

Website Translation

EuroGirlsEscort.com worldescortindex.com Worldwide Escorts Banner www.6ladies.com https://topescortbabes.com
Hot Ibiza Escorts
Copyright © 2017-2018 Ibiza Escorts ® All Rights Reserved
× Home Prices Bookings About Us